Tourismus-Preis 2018


Weimarhalle, Weimar 3. September 2018 -

Abonnieren und Teilen

Thüringer Tourismustag 2018

Weimar, 03.09.2018. Im Rahmen des Thüringer Tourismustages wurde auch der Tourismus-Preis 2018 für innovative Ideen sowie exzellenten Service vergeben.

Wir freuen uns sehr, dass die begehrte Auszeichnung mit dem Sonderpreis für Mobilität für die Oberweißbacher Bergbahn auch ein Projekt und dessen Akteure im Thüringer Wald ehrt. Die Oberweißbacher zeigen, wie passgenaue Mobilitäts- und Eventkonzepte Lust auf Urlaub in Thüringen machen und welche Entdeckungen man beim Bahnfahren machen kann.

Der Thüringer Tourismuspreis wurde in insgesamt drei Kategorien vergeben. Der Preis in der Kategorie Angebot und Qualität ging an das Spa und Golf Resort Weimarer Land. In der Kategorie Marketing und Kooperationen brillierte der Tag des Thüringer Porzellans, eine Initiative der Stiftung Leuchtenburg.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

 

Alle Preisträger des Thüringer Tourismuspreises 2018

Begrüßung zum Thüringer Tourismustag 2018 Experte und Speaker Carsten Rath referiert zum Thema Service Excellence